Füchse bedanken sich für neue Laufkleidung

Schon lange gab es bei den Füchsen den Wunsch auch bei Lauftraining und -wettbewerben Trikots und Hosen in Vereinsfarben zu tragen. Ermöglicht wurde das durch die großzügige Unterstützung der Firmen Mölders Baucentrum, Feuerbestattung Perleberg, Tree of Life und terraplan.

Hierfür bedankte sich nun der Vorstand der Triathlonfüchse Osterburg persönlich bei den Verantwortlichen Doreen Wolff (Mölders, Tangermünde), Michael Hohmeyer (Feuerbestattung Perleberg), Marcel Hohmeyer (Tree of Life, Seehausen) und Dirk Zimmermann (terraplan).

Nun liegt es an uns, zu zeigen, dass die neue Laufkleidung (inklusive diverser Trainingseinheiten) richtig schnell macht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.