Habt GEDULD – unsere ANMELDUNG ist noch geschlossen

Liebe Duathlon- und Triathlonfreunde,

zurzeit ist alles noch geschlossen, keiner weiß wohin die Reise geht bzw. ob es überhaupt eine Reise geben wird. Das Corona Virus hat uns mehr denn je im Griff und wie lange die aktuellen Ein- / Beschränkungen noch bestehen bleiben, steht in den Sternen.

Trotz dessen planen wir weiter, denn wir sind gewollt in diesem Jahr unsere Veranstaltungen durchzuführen. Wir sind “NEGATIV” jedoch positiv gestimmt und voller Hoffnung.

Deswegen ist die Ausschreibung des Arendsee-Triathlons bereits online. Wir haben eine neue Webseite dazu: www.arendsee-triathlon.de. Diese findet ihr aber auch wie gehabt unter unserer Vereinsseite www.tf-obg.de unter Veranstaltungen. Die Anmeldung ist noch geschlossen, eine zeitnahe Öffnung dieser ist anvisiert. Zuvor werden alle aus dem letzten Jahr gemeldeten Teilnehmer in die Starterliste übernommen und vorab informiert. Auf Grund bestimmter Auflagen werden wir die Gesamtteilnehmerzahl reduzieren, habt dafür bitte Verständnis.

Unsere Schlammschlacht / der Crossduathlon ist für den 20.03.2021 angesetzt. Hier haben wir beschlossen, eine Durchführung erst kurzfristig zu entscheiden. Alles andere wäre für uns Mehrarbeit und wer will schon wieder dieses “rein in die Kartoffeln…raus aus den Kartoffeln…”. Die aktuelle Ausschreibung dazu ist in Arbeit. Sollte eine Durchführung im Frühjahr doch nicht möglich sein, so wird, wie im letzten Jahr, ein neuer Termin für Herbst gesucht.

Bei Fragen stehen wir Euch natürlich weiterhin zur Verfügung.

HALTET DRUCH und BLEIBT GESUND

Eure Füchse

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.