Füchse versenden Weihnachtsgrüße…

Wir wünschen allen Mitgliedern und deren Angehörigen, unseren Füchse-Anhängern, Sponsoren und Partnern ein besinnliches Weihnachtsfest.

Nachdem nun ein verrücktes und ereignisreiches Jahr zu Ende geht, ist es uns, den Triathlonfüchsen, an dieser Stelle ein ganz besonderes Bedürfnis Dank, für das entgegengebrachte Vertrauen und die geleistete Unterstützung in außergewöhnlicher Zeit, auszusprechen. Wir wünschen allen ein wunderschönes Weihnachtsfest, erholsame Feiertage und ein glückliches und vor allem gesundes Neues Jahr.
Bleibt alle gesund und haltet durch!
Der Vorstand der Triathlonfüchse Osterburg

FROHE WEIHNACHTEN!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.