Knecht Ruprecht mit nichts Gutem – Individuallauf abgesagt
Ein verflixtes Jahr…
Auch unsere letzte gute Nachricht, dass der Altmarklauf individuell mit Zeitmessung absolviert werden kann, müssen wir nun widerrufen.
Von der Landessportschule Osterburg wurde uns signalisiert, dass ein Betreten des Areals vor Ort nicht erwünscht ist. Auch wenn sich die Laufstrecken überwiegend außerhalb des Geländes befinden, so ist ein Absolvieren der Laufstrecke mit Zeitnahme unmöglich. Alle anderen möglichen Varianten kommen auf Grund der aktuell rechtlichen Vorgaben nicht in Betracht. Dem entsprechend bleibt uns auch hier nur die Möglichkeit der Absage. Wir möchten das gute Verhältnis zur LSS wahren, deshalb werden wir uns diesen Vorgaben nicht widersetzen.
Alle bisher angemeldeten Läufer erhalten eine Mail zum weiteren Verfahrensweg. Der Altmarklauf wird nun durch Tanger Timeservice als virtueller Lauf angeboten.
Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und wünschen allen einen schönen zweiten Advent.
Haltet durch und bleibt gesund.