Endgültige Absage Schlammschlacht und Altmarklauf Osterburg 2020

Vielleicht die gute Nachricht zuerst: Wir waren an den vergangenen Wochenenden immer wieder fleißig und haben für euch den Laufkurs im Osterburger Forst vorbereitet. Die Lauf-Strecke steht und kann absolviert werden. Und wir würden uns sehr darüber freuen, wenn der/die ein oder andere, am 6. Dezember 2020, vielleicht ganz individuell den Kurs in Augenschein nimmt oder mit einer individuellen Startzeit absolviert.

Wir werden euch vor Ort eine Möglichkeit schaffen, um eure Anwesenheit und Laufzeit zu dokumentieren.

Der aktuelle rechtliche Rahmen erlaubt es uns jedoch nicht, die Altmarklauf sowie Schlammschlacht auszurichten, sodass wir auf diesem Duathlon sowie Lauf für 2020 nunmehr offiziell und endgültig absagen müssen.

Bleibt gesund
Eure Füchse

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.