Premiere “ARENDSEE OPEN WATER” verschoben

Auch unsere neu geplante Veranstaltung “ARENDSEE OPEN WATER” fällt im wahrsten Sinne des Wortes ins Wasser. Unsere Hoffnung auf eine gelungene Premiere müssen wir, auf Grund der immer noch anhaltenden Corona-Einschränkungen, auf das nächste Jahr verschieben. Viel mehr gibt es dazu nicht zu sagen. Wir hoffen auf Euer Verständnis.

Mit den jetzigen Vorbereitungen bis ins Detail können wir uns in die Planung für das Jahr 2021 stürzen, voller Motivation und Tatendrang. Für Eure Wettkampfplanung notiert Euch den 22.08.2021, wir haben uns diesen Termin vorgemerkt und versuchen daran auch nichts mehr zu ändern.

Der Altstadtlauf Salzwedel und der Altmarklauf Osterburg stehen immer noch auf unserer diesjährigen Veranstaltungsliste. Wir würden uns freuen, Euch zumindest noch bei diesen Läufen am Start zu sehen, sofern sie stattfinden. Wir bleiben dran und drücken die Daumen.

Bis dahin BLEIBT GESUND!

Folge uns:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.