Verschiebung Schlammschlacht Osterburg

Liebe Schlammschlachtteilnehmer / -innen,

das Coronavirus hat die Welt und mittlerweile auch die Altmark fest im Griff. Sicher kannst du dir schon denken, was wir dir jetzt mitteilen müssen:

Unser Cross-Duathlon / Schlammschlacht Osterburg wird auf den Herbst 2020 verschoben.
Wir möchten dich und die anderen Teilnehmer vor der Ausbreitung des Coronavirus zu schützen und bitten um Verständnis für dieses Entscheidung.

Wir werden in den kommenden Wochen zunächst die Entwicklung der Pandemie aufmerksam beobachten und regelmäßig neu bewerten. Spätestens im Mai 2020 erhältst du von uns ein Update zu einem neuen konkreten Veranstaltungstermin. Dein Startplatz behält unverändert seine Gültigkeit für den Ausweichtermin.

Wir kommen mit dieser Verschiebung der Allgemeinverfügung des Landkreises Stendal vom gestrigen Tage nach: https://www.landkreis-stendal.de/de/datei/anzeigen/id/924115,1037/allgemeinverfuegung_veranstaltungen_mit_unterschrift.pdf

Für weitere Fragen stehen wir dir gern zur Verfügung

Bitte bleib gesund und pass gut auf dich auf.

Eure Füchse

Folge uns:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.