Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch…

Das Jahr 2019 geht sportlich erfolgreich und auch ereignisreich dem Ende zu, einen kurzen Rückblick findet ihr auf unserer Seite Verein/Geschichte. Wir haben viel erlebt, erreicht und auch geschaffen.

Der Vorstand der Triathlonfüchse Osterburg möchte sich auf diesem Weg bei allen Mitgliedern, deren Angehörigen, Sponsoren und auch allen anderen Mitwirkenden für die Hilfe und Unterstützung jeglicher Art bedanken. Wir wünschen Euch, Euren Familien und auch allen anderen Sportlern und Triathleten ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest voller Freude, Liebe und vielen Leckereien. Genießt die Ruhe und tankt Kraft für das kommende Jahr, nutzt die Zeit für Eure Saisonplanung und meldet Euch noch in diesem Jahr für den Arendsee-Triathlon an. Die Startgelder liegen bis dahin noch in der ersten Preiskategorie, aber auch die Ausschreibung der Schlammschlacht solltet ihr nicht außer Acht lassen, ab dem 01. Januar 2020 ist die Online-Anmeldung möglich.

Für das Jahr 2020 wünschen wir Euch alles Gute, Gesundheit und Zufriedenheit…auf ein baldiges Wiedersehen! Auf unserer Terminseite findet ihr unsere und alle anderen Wettkampftermine in Sachsen-Anhalt. Schaut doch mal rein!

Folge uns:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.