Schlammschlacht 2020-Online-Anmeldung ab 01.01.2020

Ab sofort ist unsere Ausschreibung zur Schlammschlacht / Cross-Duathlon online. Die Online-Anmeldung wird ab dem 01.01.2020 geöffnet sein, also bitte nicht wundern, wenn ihr noch auf die Seite von 2019 gelangt. Merkt Euch den Termin und schaut im Januar wieder vorbei. In der Ausschreibung findet ihr alle detaillierten Infos zur Veranstaltung.

Wir freuen uns schon jetzt auf euch!!!

Die Anmeldung für unseren Arendsee-Triathlon dagegen ist bereits geöffnet und die ersten Startplätze schon vergeben! Ihr wisst, dass der Jedermann und die olympische Distanz schnell ausgebucht sind, also zögert nicht lange. Wie auch in diesem Jahr bieten wir euch in Kooperation mit dem O-See-Triathlon in Uelzen (27. Juni 2020) das A&O der Langdistanz, die Double Half”! Die Teilnahme ist ganz einfach: bei beiden Veranstaltungen auf der Mitteldistanz anmelden, bei der Online-Anmeldung die Option „Double Half“ aktivieren (kostenfrei) und schon seid ihr in der Wertung. Auch hier lasst nicht lang auf Euch warten, das Interesse an diesem Wettkampf steigt und auch hier erwarten wir in diesem Jahr ein volles Teilnehmerfeld. Hier geht’s zur Anmeldung.

Folge uns:
error

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.