35. Altmarklauf – der Countdown läuft

Am Sonntag, 03. November, findet der 35. Osterburger Altmarklauf statt, Ausrichter werden die Triathlonfüchse Osterburg sein.

Noch bis zum 01. November kann sich online angemeldet werden, zur Anmeldung kommt ihr hier.

Der Lauf beginnt und endet an der Landessportschule in Osterburg, die Strecken (11 km und 5,5 km) führen über Wald- und Feldwege durch den Osterburg-Polkerner-Forst, der Kinderlauf wird im Stadion stattfinden. Wer das Jahr über fleißig am Elbe-Ohre-Cup teilgenommen hat, kann noch mal diese Gelegenheit nutzen, um sein Punktekonto aufzubessern. Dies ist nämlich auch gleichzeitig der letzte EOC-Lauf. Start für den Kinderlauf (1 km) wird um 09.20 Uhr und für die Hauptläufe um 09.30 Uhr sein. Weitere Informationen findet ihr in der Ausschreibung.

Nutzt die Chance und meldet Euch noch bis Donnerstag an. Solltet ihr es dennoch verpassen, so ist eine Nachmeldung vor Ort noch möglich.

Folge uns:
error

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.