Füchse-Hoodie gegen einen Unkostenbeitrag verfügbar

Im Rahmen unseres 10-jährigen Jubiläums Anfang diesen Jahres hatten wir uns für die Mitglieder und Sponsoren was Originelles einfallen lassen – einen leuchtend hellblauen Kapuzenpullover.

Der Hoodie kam sehr gut an und die Nachfrage von Nicht-Mitgliedern war in letzter Zeit groß. Gegen einen Unkostenbeitrag von 35 € ist er nun auch für alle Nicht-Mitglieder, Angehörige / Freunde der Triathlonfüchse und allen anderen Sportlern erhältlich.

Die Mindestbestellmenge liegt bei insgesamt 25. Um den Hoodie dann auch rechtzeitig bei kühleren Temperaturen tragen zu können, wird der 01.09.2019 als Termin festgelegt. Sollten keine 25 Stück zusammenkommen, wird später bestellt, sobald die Mindestbestellmenge erreicht ist. Verfügbare Größen: XS – XXL (Unisex), Anprobemodelle sind vorrätig. Fragen und Bestellungen bitte an Melanie Wiechert unter 0173/6118703 oder per Mail Melanie.wiechert@tf-obg.de

Gebt es weiter an alle Interessierten und beachtet, dass wir vorab das Geld einkassieren werden!

Folge uns:
error

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.