Ergebnisse 2019 – Arendsee Triathlon

Die letzte Amtshandlung für heute… EURE Ergebnisse.

Ergebnisse: https://my2.raceresult.com/106861/results?lang=de

Wir schnaufen jetzt, wie ihr, ein paar Tage durch und sammeln etwas Kraft.
Bilder kommen wahrschein innerhalb der nächsten 7 Tage.

Nächstes Jahr findet unser 23. Arendsee Triathlon am 21. Juni 2020 statt.

Folge uns:

5 Kommentare

  • Sven Dodt

    Hallo Füchse,
    ich war das erste Mal bei und habe entschlossen das es nicht das letzte Mal war. Ihr und natürlich eure vielen Helfer haben super Arbeit geleistet, insbesondere im Wechselgarten, hatte sich bei der Einweisung so kompliziert angehört…war es aber gar nicht, weil die Helfer ein Auge auf jeden hatten und diesen dann richtig einwiesen.
    Ich hatte ringsum immer wieder ein raunen war genommen, wegen der Veranstaltungs – T-Shirt, da ihr mal auf Socken umgestiegen seid. Warum macht ihr im Nachgang nicht noch eins fertig…auf Bestellung u volle Kosten für den Besteller.
    Könnt ihr doch noch etwas für die Vereinskasse drauf legen ;-).
    Kleine Anmerkung hätte ich noch……das leidige nervöse Thema mit der Notdurft vor einem Start…..super wären ein paar Toiletten/Dixi’s mehr.
    Sportliche Grüße aus dem Havelland

  • Alexander Saul

    Vielen Dank an die Organisatoren, Helfer und insbesondere der Feuerwehr sowie einem Mitglied der Feuerwehr.
    Ich habe auf dem kurzem Abschnitt mit den Pflastersteinen meine Trinkflasche verloren und als ich den Feuerwehrmann darum bat bei der erneuten Vorbeifahrt mir im Laufen die Trinkflasche zu reichen, ist er leider gestürzt. Ich hoffe, dass dies keine Verletzung nach sich zog und möchte mich für diese Hilfsbereitschaft nochmal herzlich bedanken!

    Darüber hinaus vielen Dank für einen schönen Wettkampf in der Nähe meiner Heimat (Lüchow). Auch wenn ich nun im Süden Deutschlands meine Wettkämpfe bestreitet, bin ich sehr froh den Arendsee Triathlon als einzigen “Nordtriathlon” für mich dieses Jahr ausgewählt zu haben.

    Weiter so!

  • Gast

    Danke an die vielen Helfer und Organisatoren!!! Absolute Top-Veranstaltung mit viel Herzblut. Danke für den tollen Tag

  • Neita Sprotte

    Danke auch dieses Jahr an die vielen Helfer und Organisatoren!!!
    Das ist alles nicht selbstverständlich und macht sich nicht von allein.
    Es hat wieder viel Spaß gemacht und ich freue mich schon auf das nächste Mal.
    Nur dann wäre ein T-Shirt wieder schön.
    Das ist meine kleine Anmerkung dieses Jahr.
    Ich freue mich echt immer auf das Shirt und ziehe das gerne an, erst recht im Ausland.:-)
    Bessere Werbung als die Shirts kann man nicht machen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.