Ironman-Startplatzverlosung

Nur noch wenige Tage bis zum Arendsee-Triathlon und es gibt für die Halbdistanz noch Startplätze zu vergeben! Wer sich bis jetzt noch nicht sicher war, sollte es spätestens jetzt sein. Unter allen “Double Half” – Finisher verlosen wir 3 Startplätze für folgende Veranstaltungen:

  • 1 Startplatz für den IRONMAN in Hamburg für 2020
  • 1 Startplatz für den Hamburg Wasser World Triathlon 2020 – olympische Distanz
  • 1 Startplatz für die Euro Eyes Cyclassics 2020 – 100 km Distanz

Zögert also nicht und meldet Euch an, noch ist es möglich…hier geht’s zur Anmeldung…und wer beim O-See Triathlon auch noch nicht gemeldet ist, muss das natürlich noch schnell erledigen. Es gibt auf Grund kurzfristiger Absagen auch dort wieder ein paar wenige freie Startplätze. Schickt einfach eine Mail an oseetriathlon@gmx.de mit dem Hinweis, dass ihr an “Double Half” teilnehmen wollt. Denn nur wer beide Wettkämpfe finisht, kann gewinnen.

Und übrigens gibt es auch für den IRONMAN Hamburg am 28. Juli 2019 noch Startplätze!

Folge uns:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.