Schlammschlacht erneut im Radio

Schaltet das Radio ein, MDR / Studio Stendal unter der Frequenz 94,9.

Montag, 11.03.2019 wird aller Voraussicht nach um 09.30 Uhr über unsere Schlammschlacht vom letzten Samstag berichtet. Bereits um 08.30 Uhr könnte Vereinschef Kersten Friedrich auf dem Kanal zu hören sein, welcher schon die Hörer mit einem kurzem Statement zur Schwierigkeit der Radstrecke neugierig macht. Was uns genau erwartet, wissen wir auch noch nicht, jede gesendete Minute wird uns natürlich erfreuen. Also noch einmal das Radio an und Ohren auf Empfang! Eines kann gesagt werden: Es war wieder eine tolle Veranstaltung mit vielen Teilnehmern, die “Schlammschlacht” war wirklich eine wahre Schlammschlacht.

Hier für Euch noch einmal der Link zu den Ergebnissen. HIER

Wichtig: Bitte denkt daran, euch für den Arendsee Triathlon 2019 anzumelden. Die Jedermann-Distanz und die Olympische Strecke sind nahezu ausgebucht!

Folge uns:
error

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.