Startplätze in Arendsee werden knapp

Die Voranmeldung für unseren diesjährigen Triathlon ist in vollem Gange. Wir können bereits 240 Registrierungen verzeichnen. Es wird also langsam eng: Noch gibt es 20 freie Startplätze auf der Jedermann-Strecke. Und auch auf der Olympischen Distanz wird es langsam eng. Hier stehen noch 40 freie Plätze zur Verfügung. Insbesondere Interessierte aus der Landesliga Sachsen-Anhalt sollten nicht mehr lang mit der Anmeldung zögern. Bitte informiert auch eure Mannschaftskollegen.

HIER geht’s zur Starterliste

Gruß
Hendrik

Folge uns:
error

Ein Kommentar

  • Toralf Schmidtschneider

    hallo, ihr habt meinen nachnamen versehendlich mit ”ie” (Schmiedschneider) geschrieben: richtig wäre es so: Schmidtschneider
    Kein problem und mit sportlichem gruß, Toralf.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.