Gästebuch

29 Kommentare

  • Teilnehmer

    Hallo, es sind ja nur noch wenige Tage bis zur Schlammschlacht. Die Teilnehmerliste is immer noch nicht online.

  • Basti

    Hallo, ich fand die Veranstaltung auch sehr gelungen und möchte auf Grund dessen auch im Jahr 2012 wieder an den Start gehen. Weiß denn schon jemand wann dies sein wird, da ich bereits jetzt meine Urlaubsplanung machen muss.
    Vielen Dank und macht weiter so !!!

  • Marcel

    Hallo Füchse,
    hier ist Marcel von den altmarktourern. Hoffe es hat sich bei euch rumgesprochen, dass es am 9.10. unsere Abschlußtour statt findet. 11 Uhr ist beginn in SAW an der Flora. Nochmal 100 km vor dem Winter mit gemühtlichem Ausklang.
    Gruß Marcel

  • Dirk

    Hallo Ihr Füchse,
    nochmals vielen Dank für Euren tollen Wettkampf, der uns wieder viel Spaß bereitet hat. Wir werden im nächsten Jahr natürlich wieder dabei sein und auch den Campingplatz für 1 – 2 Nächte in Anspruch nehmen.
    Gibt es eigentlich auch Fotos vom Wettkampf?
    Habe noch keine gefunden, bin ja vielleicht auch blind beim suchen!
    Viele Grüße aus Celle
    Dirk
    PS.: Pitt und nächstest Jahr wieder in Celle, ohne Ausreden !

  • Sven Röthing

    Habe das erste Mal bei euren Jedermann-Triathlon in Arendsee mitgemacht.
    Eine gut organisierte und schöne Veranstaltung der Triathlonfüchse.
    Kann man bei euch noch eine Teilnehmerurkunde bestellen für die Startnummer 660.
    Danke im vorraus für eine Info, ob das nachträglich noch möglich ist.

    Viele Grüße aus dem Harz.
    Sven

  • Dette

    Meine zweiter Jedermann, hab ein riesen Spaß gehabt.
    Aus meiner Sicht insgesamt eine gelungene Veranstaltung, ich freu mich schon auf die 15. Auflage.
    Wenn jemand meinen verlohrenen Radcomputer der Marke Sigma abgegeben hat, dann gebt mir noch eine Nachricht.
    Für den Rest der Saison, wünsche ich euch weitere sportliche Erfolge.
    Gruß Dette

    • Pitt

      Hallo

      Schön so viel Lob und Anregungen zu hören. Werden uns wie immer weiterhin bemühen den Tria in Arendsee besser und sicherer zu machen.
      Ralf
      Du wirst es kaum glauben aber wir hatten sogar Radaufkleber extra drucken lassen und am Wettkampftag auch da. Leider aber auch immer noch da wo wir sie hingelegt hatten.Bei der Anmeldung:-( Nächste mal besser. Versprochen.
      Den Radcomputer hab ich. Sowie 10 Paar Badelatschen Handtücher, sogar Neo und ganze Triaausstattung.
      Schicke mir mal deine Addresse und ich schicke dir den Sigma zu.

      Gruß Pitt

  • Ralf Habsich

    Ich möchte mich dem anschließen. Ein sehr schöner Wettkampf.
    Die Organisation war sehr gut.
    Leider finde ich mich nicht in den Ergebnislisten.
    Auf anderen Wettkämpfen wurden die Fahrräder nummeriert und beim abholen mit der jeweiligen Startnummer verglichen um Diebstahl vorzubeugen. Das vielleicht mal als Anregung.

    Vielen Dank, bis zum nächsten Jahr

    Ralf Habisch

  • Hallo Sportfreunde,

    wiedermal ein schöner Wettkampf-hat Spaß gemacht!
    Positiv möchte ich auch hervorheben, dass die Siegerehrung der Sprint- und Jedermannwertung noch vor Ende des Olympischen vollzogen wurde, sehr gut!!!

    Weiter so und bis zum nächsten Jahr!

    Sportliche Grüße
    Sebastian

  • Thorsten

    Hallo Hendrik,

    mit welchen Wassertemperaturen ist morgen zu rechnen ?

  • Willkommen in unserem Gästebuch!
    Wie freuen uns auf deinen Eintrag.

    • Hallo Hendrik, hallo Sportfreunde,
      wir wünschen euch für die kommende Saison alles Gute und freuen uns schon sehr auf den schönsten Triathlon in Arendsee im August diesen Jahres. Gute Vorbereitung auf die kommenden Wettkämpfe wünscht das Triathlon-Team aus Ferchland.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.