Gästebuch

30 Kommentare

  • War mal wieder ein ganz toller Triathlon auch mit einem neuen und schönen Kurs. Alles war Top organisiert und das Flair stimmte mal wieder.

    Kritisch muss ich allerdings anmerken, dass die Strecke vom Schwimmen zum Wechselgarten nicht ausgelegt war. Im Endergebnis haben von unseren drei Teilnehmern zwei große Blasen mit genommen. Der Blaue Teppich auf der Zielgeraden wäre hier schon sehr angebracht gewesen. Die Gesundheit der Aktiven sollte schon an erster Stelle stehen. Ich hoffe Ihr kriegt das nächstes Jahr dann hin.

    Liebe Grüße

    Stephan

  • Micha

    Super Laufveranstaltung in Osterburg. Hat spaß gemacht.
    Leider war es mit der Startzeit bei Race Result ein wenig verwirrend. 09:00 Uhr oder 09:30 Uhr Startzeit!!! Ich bin im nächste Jahr wieder dabei.

  • jens franzke

    Moin Zusammen
    vielen Dank! Es war wieder eine sehr gelungene Veranstaltung!
    Alles super organisiert!
    ich bin auf jeden Fall nächstes Jahr wieder mit dabei.
    Gruß Jens vom HTC

  • Dieter Korth

    Hallo Ihr Triathlonfüchse,
    in disem Jahr hat es endlich geklappt und ich bin bei Euch gestartet. Mein Fazit: die lange Anreise hat sich gelohnt! Das Schwimmen mit Start vom Dampfer, die komplett gesperrte Radstrecke und der Wechselraum auf der Hauptstraße sind schon sehr beindruckend. Durch die lange Schlange bei der Anmeldung wurde die Zeit bis zum Start sehr knapp, das lief nicht so gut. Es lag wohl daran, dass die Transponder erst zusammengesucht wurden, kamen denn die Zeitnehmer erst in der letzten Minute? Wie lang war denn eigentlich die Schwimmstrecke? Bei meiner Schwimmzeit schätze ich dass es 1800-1900 Meter waren. Leider hingen auch keine kompletten Ergebnislisten aus, dass ich meine Altersklasse gewonnen habe erfuhr ich erst später im Netz… Aber trotz meiner Nörgelei: es war ein sehr schöner WK, es hat Spaß gemacht und vielen Dank an Euch aus Dresden!

    Dieter

  • Kersten Friedrich

    Hallo Sportfreunde,

    Hiermit möchte ich mich bei allen Sponsoren, Partnern, Helfern, den Polizisten und Triathlonfüchsen für die Unterstützung des 16. Arendseetriathlons bedanken. Durch euren unermüdlichen Einsatz haben wir es geschafft, diese große Aufgabe zu meistern.
    Dank auch allen Teilnehmern und Athleten für die Disziplin und Fährnis bei den Wettkämpfen. Ihr wart großartig und habt auch unter schwierigen Bedingungen euer bestes gegeben. (Unwetter) 🙁
    Ich hoffe, ihr hattet alle ein schönes Wochenende bei den Triathlonfüchsen aus Osterburg in Arendsee und würde mich freuen wenn wir uns im März zur Schlammschlacht oder zum 17. Arendseetriathlon 2014 gesund und munter wiedersehen.

    Mfg. Kersten

  • Matthias Apel

    Also eines muss man Euch lassen. Trotz der enormen Größe der Veranstaltung, es waren ja ein paar Wettkämpfe mehr, habt Ihr das super gemeistert. Da kann man nur den Hut ziehen, dass das alles so reibungslos abgelaufen ist. Gern komme ich nächstes Jahr wieder.

  • Tobias Weber

    Hi,

    ich war am Samstag im Rahmen der DPM am Start und muss sagen: ihr habt da einen wirklich tollen Wettkampf! Super Schwimmen, schnelle Rad- und wunderschöne Laufstrecke. Top Organisation! Sehr empfehlenswert!

    Gruß Tobias

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.