Triathlonfuchs Marcus Herbst für die triathlon-AWARDS nominiert

Jedes Jahr feiert die Triathlon-Szene die Verleihung der triathlon-AWARDS, auch in diesem Jahr. Neben  der Triathletin und dem Triathleten des Jahres, dem Rennen auf verschiedenen Distanzen, Wettkampftextil, Sportuhr u.a. könnt ihr auch den Aufsteiger oder die Aufsteigerin des Jahres wählen. Unser Triathlonfuchs Marcus Herbst ist als “Aufsteiger des Jahres 2018” nominiert und er freut sich über jede Stimme. Bis Sonntag, dem 11. November habt ihr noch die Möglichkeit an der Wahl teilzunehmen. Nehmt euch also die drei Minuten Zeit, denn ihr könnt unter anderem auch ein Trainingscamp im Wert von mehr als 1.000 Euro gewinnen. Marcus wird es Euch danken und im nächsten Jahr zeigen, dass er es verdient hat.

Hier geht es zur Abstimmung

Folge uns:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.