DOUBLE Half – Das A&O der Langdistanz

Wir bieten euch in Kooperation mit dem O-See-Triathlon in Uelzen (23. Juni 2019) etwas Einzigartiges: eine Langdistanz in 2 Teilen. Zweimal halb ist RICHTIG lang, und so erlebt ihr mit den Mitteldistanzen der beiden Veranstaltungen innerhalb einer Woche das A&O der Langdistanz!

 

Diese besondere Herausforderung kennt vor allem zwei Zielgruppen:

    • Teilnehmer, die sich mit dem Thema Langdistanz beschäftigen, bislang aber diesen Schritt noch nicht gehen wollten – hier könnt ihr euch an zwei Wochenenden an diesem Thema versuchen.
    • Teilnehmer, die an zwei Wochenenden zweimal die besondere Herausforderung suchen. Ideal geeignet für die Vorbereitung z.B. auf den Ironman Hamburg.

 

Die Teilnahme ist ganz einfach: bei beiden Veranstaltungen auf der Mitteldistanz anmelden, bei der Online-Anmeldung die Option „Double Half“ aktivieren (kostenfrei) und schon seid ihr in der Wertung.

Und wie könnte es auch anders sein: als Preis winkt für das Jahr 2020 die Teilnahme an einer der TOP-Langdistanzen in Deutschland. Details zur Preisverleihung werden derzeit erarbeitet – und eine Meldung zu Double Half ist jederzeit bis zum Anmeldeschluss möglich.

 

Aktuelle Meldungen zum Thema findet ihr natürlich auch auf unserer Facebook-Seite!

Ach ja… und die AUSCHREIBUNG 2019 haben wir für euch online gestellt.
Die Anmeldung wird spätestens am 08.09.2018 geöffnet.

Folge uns:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.