Osterburger Fuchs Marcus Herbst bei der WM in Südafrika

Marcus Herbst (WILD EAST Pro Triathlon Team / Triathlonfüchse Osterburg) startet am Sonntag in Südfrika bei seiner ersten Elite-WM und misst sich mit den besten Triathleten der Welt. Die Weltmeisterschaft in Port Elizabeth / Nelson Mandela Bay ist der Höhepunkt der IRONMAN 70.3-Rennserie und auch sein Höhepunkt in diesem Jahr. Lange und hart darauf vorbereitet, will er am Sonntag hoch hinaus und hat eine Platzierung unter den ersten 10 bzw. 12 schon fest im Visier. Wir wünschen ihm dafür viel Erfolg und drücken Sonntag um 07.30 Uhr fest die Daumen. “Du schaffst das Kalle, go go go…!!!”

Folge uns:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.