A&O Projekt

Die Triathlonfüchse Osterburg und die Triathleten des Post SV Uelzen machen ab jetzt gemeinsame Sache!

Zwei Regionen, zwei Vereine, zwei Triathlonveranstaltungen – und doch ein gemeinsames und besonderes Projekt. Kersten Friedrich, Hendrik Meier und Markus Hecker als die Verantwortlichen für die Organisation des Arendsee-Triathlons am 16. Juni 2019 einerseits und des O-See-Triathlons am 23. Juni 2019 andererseits wollen neue Wege in der Zusammenarbeit zweier Traditionsevents gehen. Details werden derzeit noch nicht verraten, aber beide Veranstaltungen werden am 1. September zeitgleich ihre Ausschreibungen veröffentlichen und die Anmeldungen online schalten.

Stay tuned und lasst euch überraschen!

Folge uns:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.