Per Bittner ab sofort Per van Vlerken

Am 19.07.2018 läuteten für Per Bittner von den Triathlonfüchsen Osterburg und dem WILD EAST Pro Triathlon Team die Hochzeitsglocken. Per und seine Yvonne van Vlerken haben sich vor 5 Jahren, natürlich beim Triathlon, kennengelernt und bereisen seitdem die Triathlonwelt. Nun gaben sich beide das Ja-Wort und feierten dies wohl auch ausgiebig.

Nur 3 Tage später standen sie schon wieder gemeinsam am Start beim 35. Leipziger Triathlon am Kulkwitzer See. Hier erkämpften sich beide hart den Sieg und hatten somit das perfekte Hochzeitsgeschenk im Gepäck. Triathlonfuchs Marcus Woellner konnte sich hinter Per den zweiten Platz sichern.

Wir wünschen dem frisch gebackenen Ehepaar van Vlerken von Herzen viel Glück und Gesundheit für ihre gemeinsame Zukunft, auf das sie immer mit Freude und Liebe gemeinsam durchs Leben schwimmen, fahren und laufen. Vielleicht auch einmal gemeinsam bei unserem Arendsee-Triathlon auf der Mitteldistanz. Per war bereits 2016 auf der olympischen Distanz am Start und konnte hier einen Streckenrekord aufstellen.

Merkt Euch auf alle Fälle den Termin für unseren nächsten Arendsee-Traithlon:

15. / 16. Juni 2019 – die Online-Anmeldung startet bald

 

Folge uns:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.