6 Kommentare

  • Julian

    Vielen Dank für das super Event!
    Jedes Jahr steigert ihr euch nochmal. Großes Lob dafür!
    Wir kommen nächstes Jahr natürlich sehr gerne wieder.

    …Wird es denn auch ein paar professionelle Fotos geben, die man sich anschauen kann?

    Viele Grüße,
    J

  • Christina Kaibel

    Vielen Dank an alle Helfer für die schöne Veranstaltung! Ihr habt eine Menge Herzblut investiert und das hat man positiv gemerkt!
    Die Strecken sind super( bis auf die Schikane beim Laufen) und die Mitteldistanz gerade für „Einsteiger“ auf der Distanz wegen der schönen Laufstrecke sehr zu empfehlen!
    Nächstes Jahr hoffentlich wieder !

  • Ellen Pache

    Wir waren das erste Mal dabei und fanden die Organisation wirklich toll!
    Außerdem möchten wir auf diesem Weg den netten Frauen danken, die bei der Radstrecke der Kinder unserer Tochter die Fahrradkette wieder aufgelegt haben. Das hat das Rennen trotz Verzögerung für sie gerettet!
    Wir kommen im nächsten Jahr bestimmt wieder!
    Ellen

  • Irmela Copray

    war wieder super! Vielen Dank an Organisatoren und Helfer!
    Irmela

  • Guido Gall

    Danke für diese geile Veranstaltung! Man kann nur erahnen, welche organisatorischen Mühen dahinter stecken.
    War mein erster Triathlon überhaupt und ist super gelaufen (5:08). Bin vom Triathlon-Virus infiziert und komme gerne wieder. Vielen Dank an alle, die dieses Erlebnis ermöglicht haben.

  • Lutz Mättig

    Ein herzliches Dankeschön an alle Helferinnen und Helfer! Perfektes Wetter, perfekte Organisation, ein toller Tag für uns Sport-Treibende!

    Lutz aus Hamburg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.