20. ARENDSEE-TRIATHLON – Vorbereitungen laufen auf Hochtouren

Am Samstag werden noch die letzten Vorbereitungen getroffen bevor dann 18:00 der Startschuss zum Kindertriathlon fällt.

19.30 Uhr habt ihr die Gelegenheit bei einer Frage/Antwort-Runde mit Per Bittner, Tipps oder ein Autogramm zu bekommen.

Hier könnt ihr alle Informationen zum Ablauf der einzelnen Wettkämpfe noch mal nachlesen…

Bitte beachtet, dass die Bundesstraße von Tannenkrug bis Arendsee gesperrt sein wird, wenn ihr von der B189 aus anreisen müsst. Ein Vorschlag: Anreise über Osterburg – Krevese – Wohlenberg – Lückstedt – Heiligenfelde.

Wir freuen uns auf euch!

Folge uns:

Ein Kommentar

  • Sebastian B.

    Hallo Triathlonfuchsgemeinde!
    Ich wollte euch wissen lassen, dass es mir wieder sehr große Freude bereitet hat bei euch dabei gewesen zu sein. Die Veranstaltung war top organisiert – großes Lob an Kersten und seine Helfer! Das Wetter passte auch bestens 🙂
    Ich bin auf das nächste Jahr gespannt und freue mich schon jetzt darauf. Gebt rechtzeitig den Termin bekannt 😉

    Gruß
    Sebastian B.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.