Neue Partnerschaft mit ultraSPORTS

Vor kurzem konnten wir ultraSPORTS als neuen Sponsor für den 20. Arendsee-Triathlon am 17./18.06.2017 gewinnen. UltraSPORTS ist ein Sporternährungsunternehmen und bietet verschiedene Produkte der Sporternährung an, welche den meisten von Euch sicher bekannt sind. Einige dieser Produkte werden beim Arendsee-Triathlon angeboten. So wird es für die Mitteldistanz-Teilnehmer Gels und bei den anderen Wettkampfteilnehmern Gelchips in den Startunterlagen geben.

Auf der Strecke und im Ziel werden ultraSPORTS-Getränke für Euch bereitstehen. Schaut doch einfach mal auf die Internetseite von ultraSPORTS, ihr habt noch 4 Monate um die Produkte zu testen und Euren Körper darauf einzustellen. So werden auch zeitnah Startplätze für die Mitteldistanz beim 20.Arendsee-Triathlon von ultraSPORTS verlost. Lasst Euch überraschen, es geht bald los.

Wir möchten uns auf diesem Wege vorab für die Unterstützung bei ultraSPORTS bedanken.

Wir freuen uns auf die künftige Zusammenarbeit!

Folge uns:

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.