Wir wünschen besinnliche Feiertage

Das Jahr 2016 neigt sich seinem Ende entgegen.
Wir wollen dies zum Anlass nehmen, um uns bei allen Sponsoren, Partnern, Helfern und den Mitgliedern für das tolle Sportjahr sowie die gute Zusammenarbeit zu bedanken. Wir blicken mit Spannung auf 2017. Das Highlight im kommenden Jahr wird sicherlich die Mitteldistanz anlässlich unseres 20. Triathlon-Jubiläums sein. Wir freuen uns auf alle, die an diesem sportlichen Ereignis teilnehmen werden. Aber auch zur Schlammlacht im März und zum Crosslauf im November sind alle herzlich gern willkommen.

Wir wünschen euch und eurer Familie ein frohes Weihnachtsfest und für das neue Jahr privates Glück, beruflichen Erfolg und vor allem Gesundheit.

Folge uns:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.