DOUBLE Half – Das A&O der Langdistanz

Wir bieten euch in Kooperation mit dem O-See-Triathlon in Uelzen (23. Juni 2019) etwas Einzigartiges: eine Langdistanz in 2 Teilen. Zweimal halb ist RICHTIG lang, und so erlebt ihr mit den Mitteldistanzen der beiden Veranstaltungen innerhalb einer Woche das A&O der Langdistanz!

 

Diese besondere Herausforderung kennt vor allem zwei Zielgruppen:

    • Teilnehmer, die sich mit dem Thema Langdistanz beschäftigen, bislang aber diesen Schritt noch nicht gehen wollten – hier könnt ihr euch an zwei Wochenenden an diesem Thema versuchen.
    • Teilnehmer, die an zwei Wochenenden zweimal die besondere Herausforderung suchen. Ideal geeignet für die Vorbereitung z.B. auf den Ironman Hamburg.

 

Die Teilnahme ist ganz einfach: bei beiden Veranstaltungen auf der Mitteldistanz anmelden, bei der Online-Anmeldung die Option „Double Half“ aktivieren (kostenfrei) und schon seid ihr in der Wertung.

Und wie könnte es auch anders sein: als Preis winkt für das Jahr 2020 die Teilnahme an einer der TOP-Langdistanzen in Deutschland. Details zur Preisverleihung werden derzeit erarbeitet – und eine Meldung zu Double Half ist jederzeit bis zum Anmeldeschluss möglich.

 

Aktuelle Meldungen zum Thema findet ihr natürlich auch auf unserer Facebook-Seite!

Ach ja… und die AUSCHREIBUNG 2019 haben wir für euch online gestellt.
Die Anmeldung wird spätestens am 08.09.2018 geöffnet.

Folge uns:

A&O Projekt

Die Triathlonfüchse Osterburg und die Triathleten des Post SV Uelzen machen ab jetzt gemeinsame Sache!

Zwei Regionen, zwei Vereine, zwei Triathlonveranstaltungen – und doch ein gemeinsames und besonderes Projekt. Kersten Friedrich, Hendrik Meier und Markus Hecker als die Verantwortlichen für die Organisation des Arendsee-Triathlons am 16. Juni 2019 einerseits und des O-See-Triathlons am 23. Juni 2019 andererseits wollen neue Wege in der Zusammenarbeit zweier Traditionsevents gehen. Details werden derzeit noch nicht verraten, aber beide Veranstaltungen werden am 1. September zeitgleich ihre Ausschreibungen veröffentlichen und die Anmeldungen online schalten.

Stay tuned und lasst euch überraschen!

Folge uns:
1 2 3 23